12.000 Euro

Ich werde demjenigen, dem es als erstem gelingt, ein nachweislich funktionierendes Auftriebskraftwerk nach dem von „GAIA + ROSCH, der Allianz für Unabhängigkeit“ beschriebenen Prinzip zu bauen, 12.000 Euro zahlen! [In Worten: zwölftausend Euro] Damit hat er zumindest die von GAIA angegebenen „Grundkosten“ wieder herin.

Die Kriterien für „funktionierend“: Die Anlage muss auf Dauer lediglich doppelt so viel Energie abgeben wie zugeführt wird, mindestens jedoch einen ständig nutzbaren Überschuss von 2 kW liefern. Das ist sehr viel weniger als der von GAIA versprochene Wert. Zur Sicherheit habe ich eine aktuelle Kopie der Seite von GAIA gemacht, auf welcher die Kriterien aufgelistet sind. [Stand: 04.08.2014]

Außerdem müssen mindestens 10 Anlagen existieren, die alle die angeführten Kriterien erfüllen, welche von 10 unterschiedlichen Personen an 10 verschiedenen Orten gebaut wurden. (Diese Zusatzforderung stelle ich nur deshalb, weil ich es auf diese Weise einem oder mehreren potenziellen Betrügern schwerer machen will ...)

 

Wolfgang Süß
Schramlgut 31
A 4180 Zwettl an der Rodl
+43 699 11702749
wolfgang@wolfgang-suess.at

 


Ein paar Worte zu meinen Beweggründen, warum ich das mache:

Liebe Leute, ich will, dass ihr den Kaiser seht! Er ist nackt! Er trägt keine Kleider!

Ich möchte, dass ihr versteht(!), dass ihr mit den „alten“ Mitteln keine Freie Energie erzeugen könnt.

Ich möchte, dass ihr endlich aufwacht!!

Freie Energie gibt es tatsächlich, in Hülle und Fülle, in beliebiger Menge. Aber ihr werdet sie nicht in einer abgeschlossenen 4-dimensionalen Raum-Zeit erzeugen können. Unsere konventionellen Kraftwerke können alle nicht funktionieren, wenn wir einen geschlossenen Beton- oder Stahlkasten um sie herum errichten. Ohne ständige Zufuhr von Energie in Form von Kohle, Öl, Gas, Uran, "bewegtem Wasser“ (Wellen, Gezeiten), Wind, etc. funktioniert keines unserer heutigen Kraftwerke. Und genauso ist es mit dem „Auftriebskraftwerk“. Ihr müsst ihm mehr Energie in Form von Strom für den Luft-Kompressor spenden als ihr anschließend nutzen könnt. Das Ding läuft einfach nicht „von selber“. Da ist nichts als reine Mechanik.

Ich möchte, dass ihr darüber nachdenkt, warum diese Welt so ist wie sie ist. Ich möchte, dass ihr eurer „Kindheit“ entwachst.

Lasst das Höhlengleichnis von Platon auf euch wirken! Und falls ihr nicht wisst, was ich euch mit dem nackten Kaiser sagen will, dann lest das Märchen von des Kaisers neuen Kleidern.

 

Im nächsten GAIA-Newsletter, versendet am 07.08.2014, heißt es: „Wir haben im Vorfeld keinen Aufwand gescheut, um Fakten von Theorien zu trennen, bevor wir mit so einem Thema an die Öffentlichkeit treten. So wurden mehrere Lokalaugenscheine in Belgrad mit renommierten technischen Ingenieuren initiiert. Elektrische und endoskopische Messungen wurden durchgeführt und Gutachten eingesehen. Gespräche mit fachlich kompetenten Konstrukteuren haben stattgefunden. Bei Industrieanlagen involvierte Investoren wurden getroffen und deren Risikobereitschaft bewertet.

Schöne Worte ... mehr nicht. Keine Namen. Nur ja nicht konkret werden! Meinen Namen kennt ihr (siehe oben). Ebenso meine Anschrift, meine Telefonnummer, meine E-Mail-Adresse. So sollte man kommunizieren. Den „renommierten technischen Ingenieuren“ habe ich einen vorläufigen Namen gegeben. Den der Tarot-Karte Nummer null.

 

Ich risikiere nicht meine Existenz, wenn ich 12.000 Euro verschenke. Aber es würde mir durchaus weh tun. Doch ich bin einfach SICHER, dass ich ein paar grundlegende physikalische Prinzipien, nach denen unsere Welt funktioniert, verstanden habe. Und dieses „Auftriebskraftwerk“ verletzt sowohl den Energieerhaltungssatz als auch das Archimedische Prinzip.

Denkt einen Augenblick darüber nach, woher ich meine Sicherheit nehme, solch ein Risiko einzugehen ...

Ich bin kein gelernter Physiker. Ich habe lediglich eine Ausbildung als Elektrotechniker, und diese habe ich vor mehr als 35 Jahren abgeschlossen (an der HTL in Linz). Meinen Lebensunterhalt verdiene ich mir seit mehr als 15 Jahren als EDV-Dienstleister (Programmierung von Webseiten u. Ä.). Alle meine Computer-Kenntnisse habe ich mir als Autodidakt selber angeeignet (wenn man davon absieht, dass ich im letzten Jahr meiner HTL-Schulzeit den Freigegenstand „Elektronische Datenverarbeitung“ besuchte – wir benutzten damals noch Lochstreifen, um unsere Programme zu speichern ...). Selber denken war mir immer wichtiger als glauben. Ich habe oft geirrt und bin auch heute keineswegs frei davon. Ich bin ein Lernender.

 

Und ihr? Diejenigen von euch, die das „Kraftwerk“ dennoch bauen wollen, weil sie das glauben, was Ihnen GAIA + ROSCH vor die Nase halten, die mögen ihr Geld riskieren und Tausende von Euro ausgeben, um eines Tages zu sehen, dass der Kaiser tatsächlich keine Kleider anhat. Ich möchte euch nicht von eurem persönlichen Lernprozess abhalten. Vielleicht ist dieses Geld ja gut angelegt, wenn hinterher Erkenntnis der Gewinn ist. Und wenn ihr zu jenen gehört, die es wegen meiner 12.000 Euro versuchen wollen: Eure Erkenntnis wird eine andere sein – aber auch das kann heilsam sein.

Und was ist mit euch, die ihr jetzt unsicher geworden seid und das verplante Geld doch lieber nicht riskieren wollt? Macht eine schöne Urlaubsreise und investiert euer Geld in Wohlbefinden! Oder macht sonst etwas, das euch guttut. Oder schenkt es jemandem, der es brauchen kann. Was auch immer ...

 

Herzliche Grüße

Wolfgang Süß


Betreiber dieser Website: Wolfgang Süß, Schramlgut 31, A 4180 Zwettl an der Rodl, Tel. +43 699 11702749, E-Mail: wolfgang@wolfgang-suess.at

Diese Website benutzt Google Analytics, einen Webanalysedienst von Google, zur (anonymen) statistischen Auswertung der Besucher.