10.10.2016

Wunderbare Werbe-Welt

Kennen Sie die Abkürzung WWW? Nein, ich meine nicht das World Wide Web. Diesmal meine ich die Wunderbare Werbe-Welt. In dieser kann man sich die Welt nämlich ausmalen, wie man sie gerne hätte. ROSCH tut das auch. Und wie Sie gleich sehen werden, können die Herren Gaedke und Schmitz mindestens so gut lügen wie Herr Dohmen.

ROSCH hat sich diesmal immerhin einen professionellen Sprecher geleistet, dessen Stimme man aus zahlreichen Werbeclips kennt. Bloß bei der Rechtschreibung, da hat man das gewohnte ROSCH-Niveau beibehalten. Schließlich soll Werbung ja auch lustig sein!

Die Vorteile: Kann jede momentan existierende Kraftwerkstechnologie vollumpfänglich ersezten.

 

 

„Die Firma ROSCH Innovations hat das Auftriebskraftwerk zur Serienreife entwickelt.“ Vollumpfänglich!

Es wird euch nichts nützen ... Spätestens ab dem Serienmodell mit der Nummer 1 (kommt bereits im Jahre Schnee auf den Markt) fällt euer Lügengebäude in sich zusammen.

„... und das ist durch das hochmoderne Auftriebskraftwerk tatsächlich machbar!“

„... Diese revolutionäre Erfindung stellt die Grundgesetze der Physik in Frage!“

„... Der TÜV hat unser System überprüft und bestätigt.“ Tatsächlich?

„... Physiker weltweit waren bei uns – von der Stanford University, vom MIT, Maschinenbauingenieure, Elektroniker, Physiker großer deutscher Konzerne waren hier und sind mit Skepsis angereist und absolut überzeugt, überrascht wieder gegangen, mit der Bestätigung, dass diese Technologie tatsächlich vollum(p)fänglich funktioniert.“ O wunderbare Werbe-Welt!

„... Jeder, der das gesehen hat und jetzt begreift und erkennt, der schläft erst mal zwei, drei Tage unruhiger ...“ Ja, das ist wahr.

„... Auch die neueste Untersuchung der DEKRA, die bei der Kraftwerkskonfiguration KPP 60 kW, hat unserem kinetischen Auftriebskraftwerk mal wieder eine einwandfreie Funktion und den kontinuierlichen Überschuss frei nutzbarer elektrischer Energie attestiert.“

Die DEKRA wird „not amused“ sein, wenn ihr weiterhin mit solchen (Falsch-)Aussagen werbt ...


Betreiber dieser Website: Wolfgang Süß, Schramlgut 31, A 4180 Zwettl an der Rodl, Tel. +43 699 11702749, E-Mail: wolfgang@wolfgang-suess.at

Diese Website benutzt Google Analytics, einen Webanalysedienst von Google, zur (anonymen) statistischen Auswertung der Besucher.