27.04.2015

Endlich bewiesen!

Der Böse Wolf (er hat heute schon ein paar kräftige Schlucke Hochprozentiges intus ...) rät: Fahren Sie unbedingt nach Spich, um sich das Auftriebskraftwerk live anzuschauen! Es lohnt sich wirklich! Falls Sie noch keine Anzahlung für ein Kraftwerk geleistet haben, sollten Sie aber 40 Euro in bar mitbringen. Das ist kein Eintrittspreis (es gibt nichts zu sehen, das auch nur einen Euro Eintritt rechtfertigen würde), das ist für die Brötchen und Getränke, die dort bereitstehen. Es ist sehr kostengünstig, denn Spich, das Weltzentrum der Neuen Physik, ist seit Kurzem ein teures Pflaster geworden. Sämtliche Hotels in weitem Umkreis sind seit Wochen ausgebucht, das treibt natürlich die Preise nach oben ...

Der Ansturm der vielen Physiker und Fachjournalisten ist enorm. An manchen Hochschulen finden seit geraumer Zeit keine Prüfungen mehr statt, weil die Professoren ständig auf irgendwelchen Kongressen unterwegs sind, um sich über die neuesten Erkenntnisse aus erster Hand zu informieren ... der Kongress der ................. Heeeh! Alter Wolf, du bist ja besoffen! Gib mir die Flasche – was, die ist schon leeeer? Mensch, was ist denn los mit dir? Was sagst du? Versuch deutlicher zu knurren, ich versteh dein Gelalle kaum! ... Du sagst, das Kraftwerk funktioniert? Seit wann denn? Bisher hast du mir doch ständig erklärt, dass es nicht funktionieren kann, weil 1000 Gründe dagegen sprechen und kein einziger dafür, und jetzt ... du hast wirklich zu viel getrunken. Und außerdem stinkst du! Komm, ich bring dich ins Bett, ab in deinen Bau!

Wisst ihr, seit ein paar Tagen ist der Wolf kaum wiederzuerkennen. Ständig faselt er etwas von 12.000 Euro, die er jetzt bald zahlen müsse, weil er eine Wette verloren hätte. Und wenn man ihn nach Genauerem fragt, dann sagt er immer nur: „Es läuft! Es läuft! Es läuft!“ Er meint damit das Kraftwerk. Jemand hat ihm Fotos gezeigt, auf denen eine hohe weiße Röhre zu sehen ist, aus der 4 Kabel heraushängen. Und an die Kabel sind eine Unmenge Messgeräte angeschlossen und auch ein paar Lampen. Der Beweis wäre erbracht, stammelte er, unwiderlegbar! Ein Freund von ihm hätte bis auf 5 m an das Wunderwerk herantreten und es sogar fotografieren dürfen! Die ganze Röhre ist auf dem Foto zu sehen. Aus dem Boden kommt garantiert kein Kabel heraus, sagt er, da steht nämlich das tonnenschwere Kraftwerk drauf, da kann gar kein Kabel drin sein ... Und auch die beiden seitlichen Stützen mit den dicken, hohlen 4-Kant-Rohren enthalten keine Kabel. Die Leute von GAIA sind dabeigewesen, als die montiert wurden. Da ist garantiert kein Kabel drin! Alles ist endgültig bewiesen. Leute, kommt nach Spich, kommt jetzt gleich, so billige Brötchen wird es hier auf Jahrzehnte hinaus nicht mehr geben!

Was, das reicht euch nicht aus als Beweis? Es gibt noch weitere Beweise! In den beiden Schaltkästen auf den durchsichtigen Tischen blinken grüne Lämpchen und ein blaues Licht blinkt ebenfalls! Die Lämpchen werden aus dem Kraftwerk versorgt!

Außerdem beantworten Herr Beiser und Herr Otto von GAIA jede Frage! Zwischendurch müssen sie immer mal wieder weg, zu den vielen Pressekonferenzen, auf denen die Fachjournalisten ihre Fragen stellen dürfen. Aber dann kommen sie gleich wieder in die große Halle und beantworten Fragen. Sie sagen Sätze wie: „Das müssen Sie glauben!“

Armer Böser Wolf! Er fantasiert! Naja, morgen hat er seinen Rausch ausgeschlafen. Ich schalte jetzt mal seinen Computer aus, der läuft noch und verbraucht Strom – wir haben hier ja kein Auftriebskraftwerk.

Aha, ich glaube, ich beginne zu ahnen, warum der Böse Wolf so deprimiert ist. Und warum er den Computer hat laufen lassen. Auf dem Bildschirm sieht man einen Livestream aus Spich! Das muss ich mir genauer anschauen. Im Livestream läuft ein Fernsehapparat im Hintergrund. Das ist wohl nur, damit man man weiß, dass das auch wirklich live ist und nicht getürkt ... das sind wirklich gewissenhafte Leute!

Bildbeschreibung: Links der 4,35 m hohe Kaiser – „das Rohr“.             Rechts seine vielen Klamotten.

Und sehen kann man ... so etwas wie ein Foto. Mit dem Unterschied, dass da 2 grüne Lämpchen ständig blinken – ein Foto blinkt nicht. Das ist natürlich sehr beweiskräftig. Ich glaube, ich bestelle mir auch so ein Kraftwerk. Zumal ich als Besteller die Brötchen dann sogar zum Sonderpreis bekomme – sie kosten dann nur 12.000 Euro + Umsatzsteuer.


Betreiber dieser Website: Wolfgang Süß, Schramlgut 31, A 4180 Zwettl an der Rodl, Tel. +43 699 11702749, E-Mail: wolfgang@wolfgang-suess.at

Diese Website benutzt Google Analytics, einen Webanalysedienst von Google, zur (anonymen) statistischen Auswertung der Besucher.