13.05.2015

Ist Prof. Dr. Claus Turtur hellsichtig?

In der „Freie-Energie“-Szene gibt es wie auch in anderen Gruppierungen ein paar, die aus der Masse herausragen. Sie gehören zu den „VIPs“ oder „Promis“. Prof. Claus Turtur ist innerhalb dieser Szene mit Sicherheit einer der herausragenden Vertreter. Der Betreiber der Website www.gratis-energie.com, Dirk Beyer, hat mir geschrieben, dass Claus Turtur dort einen Gastbeitrag verfasst hat, in welchem er über seinen Besuch in Spich berichtet.

Ich habe den Bericht gelesen und musste in der Art des Bösen Wolfs ziemlich süffisant grinsen, da in dem Bericht ein Satz enthalten ist, der es in sich hat. Wörtlich heißt es dort:

„Allerdings gab es neben dieser geschlossenen Röhre (in einer gewissen Entfernung) eine rot-weiß-gestreifte Kette, über die ich nicht hinübergehen durfte, deshalb konnte ich nicht beurteilen, ob die aus der angrenzenden Gebäudewand hinzugeführten Kabel, Strom an den dort stehenden Aufbau geliefert haben oder nicht.“

Hat Turtur hier unbewusst/versehentlich etwas ausgesprochen, das doch gar nicht sichtbar war? Wieso schreibt er von „aus der angrenzenden Gebäudewand hinzugeführten Kabeln“?

Möglicherweise ist Turtur hellsichtig, ohne dass er es weiß ...


Betreiber dieser Website: Wolfgang Süß, Schramlgut 31, A 4180 Zwettl an der Rodl, Tel. +43 699 11702749, E-Mail: wolfgang@wolfgang-suess.at

Diese Website benutzt Google Analytics, einen Webanalysedienst von Google, zur (anonymen) statistischen Auswertung der Besucher.