29.04.2015

BLACKOUT

Nullpunktverschiebungen und andere Lügen

Der Böse Wolf besitzt kein Fernsehgerät. Und er hat nur sehr selten das Gefühl, er hätte etwas versäumt, wenn ihm am nächsten Tag jemand sagt: „Das hättest du unbedingt sehen müssen! Da hast du wirklich etwas versäumt!“ Heute ist so ein Tag, an dem der Böse Wolf das Gefühl hat, er hätte etwas wirklich Spannendes versäumt. Sie wollen wissen, was er versäumt hat? Lesen Sie es nach – es ist eine durchaus spannende Diskussion! (Ab 21:48 Uhr – zu diesem Zeitpunkt wurde via Live-Stream bemerkt, dass die Halle finster war, das „Kraftwerk“ war ausgefallen ... dann wurde es spannend! )


Betreiber dieser Website: Wolfgang Süß, Schramlgut 31, A 4180 Zwettl an der Rodl, Tel. +43 699 11702749, E-Mail: wolfgang@wolfgang-suess.at

Diese Website benutzt Google Analytics, einen Webanalysedienst von Google, zur (anonymen) statistischen Auswertung der Besucher.