12.11.2014

Ein paar kleine Hinweise für Staatsanwälte

1) ROSCH bzw. GAIA behaupten, dass bei ihrem Vorführmodell nach der Anlaufphase die Batterie abgeklemmt würde. Ich behaupte: Das wird nur vorgetäuscht, ohne Batterie würde das „Kraftwerk“ innerhalb kürzester Zeit einfach stehenbleiben. ROSCH ist nicht in der Lage, meinen Vorwurf zu entkräften.

2) Es wurde und wird Geld für etwas eingesammelt, das gar nicht funktioniert. Der sog. Prototyp von ROSCH in Belgrad, der angeblich 11,8 kW dauerhaft aus dem Auftrieb produzieren soll, ist ein Fake!

3) Ich behaupte, dass ROSCH weiß(!), dass ihr Kraftwerk nicht funktioniert. ROSCH hat nie seine Anlage von einem öffentlichen Prüfinstitut in Deutschland, Österreich oder der Schweiz dahingehend überprüfen lassen, ob und wieviel Energie dauerhaft aus dem Auftrieb gewonnen werden kann. Das sog. Gutachten der Fa. HTL GmbH ist das Papier nicht wert, auf dem es gedruckt ist. Möglicherweise wurde diese Firma nur gegründet, um dieses Gefälligkeitsgutachten zu erstellen. Details dazu siehe auch mein Chronik-Beitrag vom 05.09.2014. ROSCH hat zu keinem Zeitpunkt eine plausible Erklärung geliefert, woher die Energie kommt, die sein Kraftwerk auf Dauer liefern soll. ROSCH hat auch kein Patent für das Funktionsprinzip seines „Kraftwerks“. Es ist einfach nicht glaubwürdig, wenn ROSCH sich rausreden würde, nicht gewusst zu haben, dass sein Kraftwerk gar nicht funktioniert. Der Belgrader Prototyp konnte ohne Wissen, woher die gelieferte Energie stammt, nicht gebaut werden!

4) Ich behaupte auf dieser Website seit Anfang September, dass dieses Kraftwerk nicht funktioniert und belege das auch durch ziemlich einfach verständliche technisch-wissenschaftliche Erklärungen. Bisher haben sich weder ROSCH noch GAIA bemüßigt gefühlt, in irgendeiner Weise darauf zu reagieren, obwohl meine Website nachweislich viele Leser davon abgehalten hat, in ein solches „Kraftwerk“ zu investieren. Wenn ROSCH vom Funktionieren ihres „Kraftwerks“ überzeugt wäre, dann hätten sie mich wohl längst wegen Geschäftschädigung, Verleumdung o. Ä. verklagt. Jedes Unternehmen, das auf einen guten Ruf Wert legt, würde so etwas unverzüglich tun.

5) Hier einige Links, die zeigen, dass für das Kraftwerk von ROSCH nicht nur via GAIA geworben wird, sondern auch von einer ganzen Reihe anderer „Vertriebspartner“ o. Ä.:

www.e-cat-deutschland.de   •   www.annoncen.org   •   www.schweiz-247.de   •   www.afrika-123.de   •   www.info-finder.net   •   www.fast-alles.net   •   www.pressefeuer.at   •   www.hasselwander.co.uk   •   www.marbach-academy.de   •   www.vecernji.hr   •   www.ne-nord-energy.com   •   www.energietechnik-weiden.de   •   www.romanfeser.de   •   www.genogen-energy.de   •   www.markt.de   •   www.offenes-presseportal.de   •   www.nachrichten.net   •   www.news4press.com

Diese Seite wurde mittlerweile entfernt, ist aber im Google-Cache noch vorhanden: webcache.googleusercontent.com


Betreiber dieser Website: Wolfgang Süß, Schramlgut 31, A 4180 Zwettl an der Rodl, Tel. +43 699 11702749, E-Mail: wolfgang@wolfgang-suess.at

Diese Website benutzt Google Analytics, einen Webanalysedienst von Google, zur (anonymen) statistischen Auswertung der Besucher.